Unser „Schnitzel EXpress Düren“ ist ein Restaurant für alle, die gern essen.

Mit der Eröffnung eines eigenen Restaurants im Jahr 2002 ist ein Traum in Erfüllung geworden, Schnitzel EXpress Düren – „IS BORN“

Wir wollen „Fleischesser“ genauso verwöhnen, wie die, die alles essen – außer Fleisch. Bei uns soll der Spaß am Essen überwiegen. Der Spaß, ein riesiges Schnitzel auf dem Teller liegen zu haben, den Kampf mit Messer und Gabel aufzunehmen, um dieses Schnitzel mundgerecht in den Magen zu bekommen.

Dabei haben wir nicht nur an die gedacht, die dieses – wir nennen es XXL – riesige leckere Schnitzel essen möchten, sondern natürlich auch an die, die diesen Kampf nicht ausführen möchten.

Für diese Menschen haben wir all unsere Speisen auch in der „Normal“- Version.

Zum anbieten haben wir nicht nur die Schnitzeln auch noch andere Fleischgerichte.

Jetzt noch ein Wort zu uns:

Wir sind Ihr Lieferservice für alle Schnitzel-Variationen.

Damit die Küche und der Magen nicht zwiegespalten sind, bieten wir für jeden Magen das, was er gern hätte.

Die Freude, die uns das Essen und deren Zubereitung macht, wollen wir gern mit Ihnen, unseren Gästen, teilen.

Besuchen Sie uns doch mal!